Weihnachtskonzert 2015

Alle Jahre wieder findet in der Adventszeit unser Weihnachtskonzert statt.
In einem bis zum letzten Sitzplatz besetzten Turnsaal war es a
m Abend des 12. Dezember wieder soweit.

Durch das Programm führte Moderator Josef Gaich, der sowohl mit besinnlichen als auch lustigen Geschichten und Gedichten das Publikum begeisterte. Umrahmt wurde das Konzert auch vom Singkreis Trahütten unter der Leitung von DI (FH) Gerald Waldbauer.

Neben einer Polka, einem Marsch und Fanfaren gab es auch moderne Stücke, ein Weihnachtslied sowie Filmmusik zu hören.

Wie jedes Jahr werden Musiker für besondere Tätigkeiten oder jahrelange Mitgliedschaft geehrt. Dieses Jahr durfte die Musikkapelle aber auch drei neue, junge Musiker im Kreise der Musikkapelle aufnehmen, diese erhielten im Rahmen des Konzertes den Jungmusikerbrief.

Wir sind froh, dass wir dem Publikum, in der doch oft sehr stressigen Weihnachtszeit, ein paar besinnliche und angenehme Stunden bereiten konnten.

 

Fotos: Herbert Krainer

 

2018  Musikkapelle Hollenegg   globbers joomla templates