Unser diesjähriges Weihnachtskonzert fand am 13. Dezember 2014 im Turnsaal der Volksschule Hollenegg statt. Ganz besonders freute uns, dass wir wieder zahlreiche Gäste begrüßen konnten.

Einige Musiker wurden für ihre teils langjährigen Tätigkeiten ausgezeichnet.
Allen voran Herr Karl Diestler für sein 40-jähriges Wirken als Obmann der Musikkapelle Hollenegg. Dafür wurde er zum Ehrenobmann ernannt.

Mitwirkende:

  • Kloepferchor Eibiswald unter der Leitung von Erich Baumann
  • Moderator: Christian Lind
  • Musikkapelle Hollenegg unter der Leitung von Kapellmeister Peter Koch
  • Unterstützung auf der Harfe durch Florentina Kiegerl

Nach dem gelungenen Konzert wurden am Sonntag, dem 14. Dezember die Räumlichkeiten des Musikheims gründlich gereinigt.
Für alle fleißigen Helfer gab es nach getaner Arbeit ein Abschlussessen vor der Weihnachtspause!