Vergangenen Samstag, am 7. März 2020 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung beim Gasthaus Sackl in Hohlbach statt.

Es freute uns seitens der Gemeinde Schwanberg Bürgermeister Karl-Heinz Schuster sowie seitens des Blasmusikverbandes Kassier Manfred Mitteregger begrüßen zu dürfen.

Nach den Berichten der Vereinsvorständen - Kapellmeister, Obmann, Kassier und Jugendreferenten - folgten die Neuwahlen des Vorstandes, welche einstimmig angenommen wurden.
Den ausscheidenden Mitgliedern wurde mit einem kleinen Präsent gedankt.

Die Marketenderinnen Lisa Koinegg und Petra Koch wurden mit einer Ehrennadel für Ihre Tätigkeit im steirischen Blasmusiverband ausgezeichnet.

Der Bürgermeister bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht dem neugewähltem Vorstand sowie der gesamten Kapelle weiterhin alles Gute und viel Freude beim Musizieren.

Der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung wurde mit einigen Märschen geschlossen.

 

Text: Romana Gaich

Fotos: Romana Gaich & Hannes Gradwohl